Foto einer jungen Familie mit einem Kind, das frisches, selbst angebautes Gemüse in ihrem Bio-Gemüsegarten pflückt.

Vertriebspartner

Exklusive Services und wichtige Informationen für unsere
Vertriebspartner – alles übersichtlich an einem Ort.

Foto einer jungen Familie mit einem Kind, das frisches, selbst angebautes Gemüse in ihrem Bio-Gemüsegarten pflückt.

Effiziente Wege

Mit Online-Formularen und klar strukturieren, gebündelten Informationen können Sie die Anliegen Ihrer Kundinnen und Kunden sowie Ihre eigenen komfortabel bearbeiten. Nutzen Sie gerne auch das Maklerportal für Auskünfte zu Kundenverträgen.

Maklerportal

Falls Sie noch keinen Zugang haben, registrieren Sie sich unkompliziert.
Haben Sie bereits einen Zugang, melden Sie sich einfach an.

Fragen zum Skandia-Portal

Wenn Sie Hilfe oder weitere Informationen zum Portal benötigen, helfen wir Ihnen gerne per Mail weiter unter:

Vertriebspartneranliegen

Themen, die Sie als Vertriebspartner direkt betreffen, können Sie hier über unsere Online-Services in wenigen Klicks bearbeiten.

Kontaktdatenänderung Vertriebspartner

Teilen Sie uns Ihre neuen Kontaktdaten direkt und bequem via Online-Formular mit.

Provisionsanliegen

Teilen Sie uns hier Ihre Fragen bezüglich Provisionen mit.
Eine Familie spielt zuhause zusammen ein Gesellschaftsspiel.

Kundenanliegen

Zur Bearbeitung und für Auskünfte zu den Verträgen Ihrer Kundinnen und Kunden bitten wir Sie, die entsprechenden Service-Optionen im Kundenservice-Bereich zu nutzen.

Zum Kundenservice
Kontakt

Kontakt